Impressum

Patrick Liebi & Partner GmbH
Landstr. 81a
5430 Wettingen
Tel. 056/430'00'88


 

1. Grundsatz - ganzheitliche Beratung

Als Finanzplaner beraten wir unsere Mandantinnen und Mandanten umfassend in den Bereichen Vorsorge, Steuern, Versicherungen und Vermögensanlagen.

2. Grundsatz - Ziele und Bedürfnisse

Für uns gilt das Primat der individuellen Finanzplanung. Wir beraten unsere Mandanten und Mandantinnen losgelöst von einzelnen Finanzprodukten oder kurzfristigen Spekulationen.
Im Mittelpunkt stehen deren langfristige Ziele und Bedürfnisse.

3. Grundsatz - Transparenz

Wir handeln transparent. Wir informieren unsere Mandantinnen und Mandanten im voraus über unsere Leistungen und unseren Honorartarif.

4. Grundsatz - Seriosität

Wir wollen durch unser einwandfreies persönliches, fachliches und ethisches Verhalten den Ruf der Finanzplanerinnen und Finanzplaner aufbauen und stärken.

5. Grundsatz - Diskretion

Wir verpflichten uns zu absoluter Verschwiegenheit über alles, was uns in Ausübung unserer Beratertätigkeit anvertraut, oder bekannt geworden ist. Ohne Zustimmung unserer Mandantinnen und Mandanten, geben wir diese nicht als Referenz an.

6. Grundsatz - Sicherheit

Wir nehmen in unserer Funktion als Finanzplaner niemals Kundengelder persönlich entgegen.

7. Grundsatz - Qualität

Wir nehmen unseren Mandantinnen und Mandanten ausschliesslich erstklassige Produkte renommierter Bank- und Versicherungspartner an.

8. Grundsatz - Aus- und Weiterbildung

Wir verpflichten uns, unser Wissen durch regelmässige Aus- und Weiterbildung auf dem aktuellsten Stand zu halten.